Knast-Talk

Knast-Talk

Knast-Talk mit edikro

Liebe Fories,
Heute darf ich Euch meinen zweiten Knast-Talkgast vorstellen und begrüßt mit mir zusammen 
Edith!!Edith ist im Knastforum mit dem Nick „edikro“ unterwegs und ich freue mich auf ein tolles Gespräch mit Ihr.

Der erste Knast-Talk mit Angelika

Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Mit einer so großen Resonanz an Bewerber habe ich nicht gerechnet. Daher bin ich nach dem deutschem TalkLosauswahlverfahren gegangen.
Ich darf Euch heute meinen ersten Talk-Gast vorstellen. Es ist Angelika, sie ist im Knastforum.de mit dem Nick Angeglika1955 unterwegs. Ich freue mich auf ein tolles Gespräch….

Knast-Talk

Ich habe die letzte Zeit viel über einen Knast Talk nachgedacht und gegrübelt ….und ich möchte gerne versuchen so einen Talk auf die Beine zu stellen.
Das Knast-Talkbüro

Was ist ein Knast Talk?
Ich möchte gerne mehr über die User erfahren und daher ein kleines Interview mit ihnen führen und dieses Interview dann einstellen. Damit auch andere […]