Knast Forum

Das Knast Forum bietet Angehörigen von Inhaftierten seit über 15 Jahren die Möglichkeit Informationen zum Strafvollzug, Inhaftierungen und Justizvollzugsanstalten an.
Seit dem 30.06.2018 verwendet das Knast Forum die neuste kommerzielle Forensoftware von Woldlab. Sie ist für den Anwender viel Benutzerfreundlicher und optimal ausgerichtet fürs Handy und Tablet. Dazu gekommen ist eine neue Galerie die nur […]

Das Knast Forum bietet Angehörigen von Inhaftierten seit über 15 Jahren die Möglichkeit Informationen zum Strafvollzug, Inhaftierungen und Justizvollzugsanstalten an.
Seit dem 30.06.2018 verwendet das Knast Forum die neuste kommerzielle Forensoftware von Woldlab. Sie ist für den Anwender viel Benutzerfreundlicher und optimal ausgerichtet fürs Handy und Tablet. Dazu gekommen ist eine neue Galerie die nur für registriete Benutzer verwendbar ist. Trotz dieser neuen Investion, bleibt das Knast Forum weiterhin kostenlos und werbefrei und wird es auch, nach Aussage des Betreibers, bleiben.
Unterstützt das Knast Forum in seiner Arbeit mit Angehörigen und Inhaftierten, von einen Anstaltsleiter und einen Staatsanwalt.

Startseite Knastforum

“Ich bin so froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein”, so Bine68 aus dem Knast Forum, “mein Freund ist in Haft und ich wusste absolut nicht weiter und wurde ganz toll unterstützt.”
“Wir nehmen jedes Problem eines Angehörigen sehr ernst und können manche Fragen auch gleich im Forums Chat beantworten.”, so die Moderatorin des Forums.

“Jetzt durch die neue Forensoftware ist vieles für den Benutzer vieles einfacher und übersichtlicher geworden, wobei wir bei weitem noch nicht das ganze Potenzial dieses Boards nutzen, so die Aussage des Betreibers.
Wir wünschen dem Knast Forum noch viele weiter tolle Jahre in Sachen der Unterstützung von Angehörigen und Inhaftierten.

Sie müssen hier registriert sein.