Leben im Knast

Mich würde es von ehemaligen Inhaftierten mal interessieren wie sie ihr Leben im Knast gestaltet haben. Wie war euer Alltag im Knast? Sind Übergriffe im Knast auf Sexualstraftäter wirklich wahr, die man so hören und lesen kann? Wie seit ihr mit der “gestohlenen Zeit” nach dem Knast ferig geworden?
In verschiedenen Foren die sich mit diesem Thema Knast […]

Mich würde es von ehemaligen Inhaftierten mal interessieren wie sie ihr Leben im Knast gestaltet haben. Wie war euer Alltag im Knast? Sind Übergriffe im Knast auf Sexualstraftäter wirklich wahr, die man so hören und lesen kann? Wie seit ihr mit der “gestohlenen Zeit” nach dem Knast ferig geworden?

In verschiedenen Foren die sich mit diesem Thema Knast beschäftigen findet mal leider sehr wenig. Im Knastforum ist die Anzahl von ehemaligen Gefangenen leider sehr niedrig. Vielleicht finde ich hier über diesen Weg enige die mal im Knast waren oder vielleicht schon gelockert und im offenen Vollzug sind.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

  1. Martin
    27. September 2009 21:14

    ich war armal in neudeck da ist es scheise und habe gehweint war 60 monate drinen und das wegen bin ich aufder flucht :?:

  2. Hexel
    27. September 2009 21:38

    Meine Freundin ist in Neudeck und Ich muss Sie deswegen raus holen weil sie 2 Kinder hat. :?:

  3. Werner
    28. September 2009 15:20

    Mich würde die Polizei umpringen . alltag Im knasst :?: thema Ich bin jetzt Auf der flucht

  4. Marvin
    7. Oktober 2009 14:44

    Hexl Ist Jahre Trin und Die Gehe Jeden Tag Zu Ir und Sie Sacht Mir Das Sie Geschlagenwirt

  5.